- Epic-Bike -

Bikepark for shredders camp

Lenzerheide

-Revier downhill camp-

BikePark for shredders

21.- 23. August 2020

CHF 250 pro person ohne Unterkunft

ab 355.- pro person in der
Revier Muntain Lodge

2 Übernachtungen, 21. – 23. August 2020 in der Smart Cabin inklusive Frühstück, Parkplatz, Bergbahntickets, privater Bike-Guide und erlebnisreiche Tage im Bike-Park. Verbessere deine Skills und komm mit uns ins nächste Riders-Level. 

Du hast bereits Erfahrung im Bikepark und meisterst die rote oder sogar bereits die schwarze Piste? Du möchtest dich jedoch bei den Jumps und im technischen Bereich verbessern, dann ist das genau das Richtige für dich!

Wenn du das Package buchen möchtest, melde dich direkt beim Revier an. Wenn du keine Unterkunft benötigst  oder selber etwas buchen möchtest, melde dich direkt bei uns über info@epic-bike.ch oder Tel 078 720 03 20 an. 

Wenn du unsicher bist und noch Fragen hast, ruf uns an oder schreib uns eine Email. 

Wir freuen uns!

 

Individuelle Anreise, gemütliches Ankommen und vertraut werden mit deinem Revier für die nächsten Tage.

Wache mit Seesicht auf 😉
Gestärkt nachdem Frühstück im Revier holt dich der Instruktor um 9.00 Uhr ab. Der Weg zum Lift
und Park ist nur ein Steinwurf entfernt.

Der Sonntag beginnt erneut mit einem ergiebigem Frühstück. Gestärkt vertiefen und repetieren
das erlernte vom Samstag. Traue dich an neue Trails und Schwierigkeitsgrade und spüre deine neue Sicherheit!
Solltest du noch nicht genug haben, dann bleib einfach etwas länger und verlängere um die eine oder andere Nacht.

Zielpublikum: Du hast bereits Erfahrung im Bikepark und meisterst die rote oder sogar bereits die schwarze Piste? Du möchtest dich jedoch bei den Jumps und im technischen Bereich verbessern, dann ist das genau das Richtige für dich!

  • 2 Übernachtungen in der Smart Cabin
  • Bergbahntickets für Samstag und Sonntag
  • 2 Tage Coaching mit Locals, Lehrreiche Zeit und schönen Erinnerungen
  • Frühstück, Parkplatz und Super Late Check-out
  • Bikeinfrastruktur im Hotel
  • Preis ab CHF 355 pro Person in einer Smart Cabin
  • Zuschlag für XL Cabin pro Nacht CHF 50
  • Verlängerungsnacht: auf Anfrage (booking@revierhotels.com)
  •  

Kontakt

Epic-Bike GmbH

Voa da Solis 79, 7082 Vaz-Obervaz ( Mail only )
+41 78 720 03 36 / +41 76 759 74 51
info@epic-bike.ch