- Epic-Bike -

E-MTB Bikeschule

Lenzerheide

-Privat / Gruppen-

E-MOUNTAINBIKE fahrtechnik

Technik und Grundlagen Training

E-Mountainbikes müssen genauso gut im Gelände beherrscht werden, wie herkömmliche Mountainbikes. Durch das hohe Gewicht und die Motorunterstützung muss der Fahrstil und die Linienwahl dementsprechend angepasst werden.

Schon mal vom „Uphill Wheelie“ oder „Boost“ gehört? Pedal-Management? Weisst du wie sich das Bike beim Bremsen mit dem höheren Gewicht verhält? Wenn du nicht alles mit Ja beantworten kannst, Gönn dir unserem Kurs und du wirst zum richtigen E-MTBer mit Technik und Verständnis. Du wirst mehr Spass am Berg haben und die Trails flüssiger surfen können. Was wir dann auch gleich noch auf einer Tour testen werden.

Kontaktiere uns unverbindlich und buche einen Kurs Privat für dich alleine, mit deinen Freunden, deiner Familie oder schliess dich einer Gruppe an.

Kosten Privat 1 on 1 / Privat Gruppe:

1 Std. CHF 90 / 3 Std. CHF 270 / 1 Tag CHF 430 (09.00 – 16.00 Uhr) 

Kontakt: 078 720 03 36 oder schreib uns eine E-Mail

Kontakt

Epic-Bike GmbH

Voa da Solis 79, 7082 Vaz-Obervaz

Tel: 078 720 03 36 / 076 759 74 51

info@epic-bike.ch