- Epic-Bike -

Bikepark for BEGINNERS

Lenzerheide

-Revier downhill camp-

Bike Park for beginners

24. - 26. Juli 2020

CHF 250 pro person ohne Unterkunft

ab 355.- pro person in der
Revier Mountain Lodge

2 Übernachtungen von 24. – 26. Juli 2020 in der Smart Cabin inklusive Frühstück, Parkplatz, Bergbahntickets, privater Bike-Instruktor und erlebnisreiche Tage im Bike-Park.Verbessere deine Skills und komm mit uns ins nächste Riders-Level. 

Du hast noch keine bzw. wenig Erfahrung auf dem Bike und trotzdem reizen dich rasante Fahrten durch den Bikepark? Kein Problem, wir führen dich Stück um Stück an dein Ziel heran. Nach dem Kurs spürst du die neue Sicherheit und hast mehr Spass im Park.

Wenn du das Package buchen möchtest, melde dich direkt beim Revier an. Wenn du keine Unterkunft benötigst  oder selber etwas buchen möchtest, melde dich direkt bei uns über info@epic-bike.ch oder Tel 078 720 03 20 an. 

Wenn du unsicher bist und noch Fragen hast, ruf uns an oder schreib uns eine Email. 

Wir freuen uns!

 

Individuelle Anreise, gemütliches Ankommen und vertraut werden mit deinem Revier für die nächsten Tage.

Heute geht’s bereits ab auf’s Bike. Du lernst wie man sich richtig im Bikepark verhält und was für Regeln gelten. Wir zeigen dir die richtige Position auf deinem Bike und machen erste Übungen. Ziel ist, dass du Vertrauen in dich und das Bike gewinnst. Wir machen erste lockere Runs und besichtigen gleichzeitig den Park. Du lernst, wie man richtig bremst und wie man Steilwandkurven fährt.

Nach dem Frühstück geht’s gleich wieder in den Bikepark um das Erlernte vom gestrigen Tag zu vertiefen. Du lernst zusätzlich, wie du steinige Passagen meisterst und wie Wurzeln ein Kinderspiel für dich sein werden. Zusätzlich machst du erste Sprünge und meisterst kleine Drops. Dank dem Super Late Check-out, kannst du noch einige Stunden in der wunderbaren Bergwelt geniessen bevor es nach Hause geht.

Du hast noch keine bzw. wenig Erfahrung auf dem Bike und trotzdem reizen dich rasante Fahrten durch den Bikepark? Kein Problem, wir führen dich Stück um Stück an dein Ziel heran. Nach dem Kurs meisterst du bereits alleine einige Trails im Park.

  • 2 Übernachtungen in der Smart Cabin
  • Frühstück
  • Parkplatz
  • Bergbahntickets
  • Guide-Instruktor während zwei Tagen
  • Super Late Check-out
  • Bikeinfrastruktur im Hotel
  • Preis ab CHF 355 pro Person in einer Smart Cabin
  • Zuschlag für XL Cabin pro Nacht CHF 50
  • Verlängerungsnacht: auf Anfrage (booking@revierhotels.com)

Kontakt

Epic-Bike GmbH

Voa da Solis 79, 7082 Vaz-Obervaz ( Mail only )
+41 78 720 03 36 / +41 76 759 74 51
info@epic-bike.ch